Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
tunierstreß
22. Juni 2003 09:45

hi
ja ich denke das wird es sein ich bin doch ziemlich aufgeregt beim tunier.
werde dann wieder ganz hart an mir arbeiten winking smiley und dann klappt es hoffentlich irgendwann.
danke
nicole

22. Juni 2003 09:48

hi
ich hab vorher schon handball und drachenboot gemacht doch nie war ich bei einem spiel/ einer regatter so aufgeregt wie beim agi.
werde jetzt also vor einem tunier in mich gehen und mir ein training einreden ich hoffe es hilft.

danke an alle die mir hier geholfen haben
nicole