Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility

geschrieben von Linda(YCH) 
Agility
21. Juni 2003 21:51


Kann ich bei einem Turnier mit mehreren Hunden starten oder darf ich nur mit einem Hund teilnehmen.

22. Juni 2003 07:56

Hallo Linda,

: Kann ich bei einem Turnier mit mehreren Hunden starten oder darf ich nur mit einem Hund teilnehmen.

In Deutschland darfst Du mit 2 Hunden starten.

Gruss Cindy


23. Juni 2003 05:41

Hallo Linda
Dürfen tust du das schon, nur die Frage ist, ob du dem Stress gewachsen bist. Gerade wenn du in diesem Sport noch nicht so erfahren bist, würde ich Dir davon abraten. Es könnte Dir sonst durchaus passieren, dass du mit dem einen Hund gerade läufst, während das Briefing für den anderen läuft. Ich für meinen Teil konzentriere mich lieber auf einen Hund und mache das so sauber wie möglich.
Gruss Conny skyund benji