Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Zahnspezialist in Hannover?
30. Juli 2003 11:33


: Das weiß ich leider nicht - ich weiß nur, dass Dr. Fahrenkrug eigentlich Humanzahnmediziner ist und - soweit ist mein Kenntnisstand - an einem Tag in der Woche in einer Tierarztpraxis behandelt.

Das hört sich ja sehr gut an.

:Vielleicht rufst Du einfach mal an und klärst es ab.

Das werde ich tun.

:Mir ist es auch immer schrecklich, wenn mir mein Hund in einer Tierklinik weggenommen wird (darum sind mir kleine Praxen lieber).

Ja, ich kann den Blick meines Hundes dann nicht ertragen. Nach Möglichkeit bleibe ich sogar bei der OP dabei.

Nochmals herzlichen Dank!

Tina

30. Juli 2003 11:41

Hallo Gabi,

ein Dr. Fahrenkrug ist bei der Telefonauskunft in Hamburg nicht bekannt. Heisst er vielleicht etwas anders?

Liebe Grüsse

Tina

30. Juli 2003 12:52

: Hallo Tina,
:
: ein Dr. Fahrenkrug ist bei der Telefonauskunft in Hamburg nicht bekannt. Heisst er vielleicht etwas anders?

Ich werde mal recherchieren, ob er umgezogen ist oder so.
:
: Liebe Grüsse
: Gaby

30. Juli 2003 12:59

: Ich werde mal recherchieren, ob er umgezogen ist oder so.

Das ist lieb, danke.

Liebe Grüsse

Tina


30. Juli 2003 17:00

: :Hallo Tina,

ich habe eine E-Mail-Adresse ausfindig gemacht und hoffe, diese stimmt (noch): FahrenkrugVetDent@t-online.de.

Viel Glück - lass mal wissen, wenn der Kontakt geklappt hat.

Viele Grüße
Gaby mit Beira


31. Juli 2003 06:59

Hallo Gaby,

vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Wenn die Adresse noch stimmt, lasse ich es Dich wissen.

Ganz liebe Grüsse

Tina