Wieviel Schlaf braucht ein Hund? :: Gesundheit & Hund

Wieviel Schlaf braucht ein Hund?

von bazen am 25. Februar 2015 12:05
Also mei Großer, der Tim, der schläft schon so viel. Er ist nur für den Garten/Gassi oder Fressen wach... *lol* Ist halt ein Gemütlicher...
Fenya schläft bei Weiten nicht so viel. hat halt öfter Hummeln im Pop. Die Welt ist noch so interessant..

von NewYorker am 24. März 2015 17:09
Nachdem was ich hier lese scheinen lang schlafende Hunde ja schon normal. Was dann aber auch bedeutet, das in Deutschland jeder seinen Hund quält!? Jedenfalls wenn man dem Post von Marina(YCH) glaubt.

Ich für meinen Teil war mit Max so viel es möglich war an der frischen Luft. gerne auch mal mehrere Stunden am Tag. Aufgrund seines Alters geht das leider nicht mehr so wie früher. Wir mussten uns einschränken. Mittlerweile mag er eben nur noch das Nötigste laufen.

Was aber nicht heisst das er den ganzen Tag schläft. Ich sehe halt zu das ich mit ihm spiele. Er liebt es den Ball zu bringen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.795, Beiträge: 39.983.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren