2 Tage Magnethalsband
11. September 2003 18:43

... und ich muß sagen: Es wirkt!!!
Bari trägt das Halsband seit 2 Tagen (tagsüber) und heute war er auffälig munter und allzeit zum spielen bereit. Vorher hat er viel geschlafen (und geträumt :-)) und war eigentlich eher immer recht ruhig und etwas "trantütig". Seit heute ist er merklich aufmerksamer und will wieder beschäftigt werden bzw. mit Liza spiele. Die Anschaffung des Bandes - wenn auch nicht gerade billig - hat sich also in jedem Fall gelohnt.

lg
Kathi


11. September 2003 20:01

Hallo Kathi

Was ist das für ein Magnet-Halsband und wofür/wogegen hast du es ihm angezogen? Habe ich vorherige Einträge verpasst?
:
Liebe Grüsse, Sandra


12. September 2003 06:01

Hi Sandra,

: Was ist das für ein Magnet-Halsband und wofür/wogegen hast du es ihm angezogen?

das Halsband kommt aus England und ist mit 3 Magneten versehen. Habe es für Bari (meinen Hunde-Opi) besorgt, weil er nach den ersten REgenfällen wieder erste Anzeichen von STeifheit zeigte. Als WElpe hatte er einen UNfall welcher später einen Kreuzbandriß nach sich zog. Daher hat er Probleme mit einem seiner Knie. Keine Schmerzen, aber bei feuchtem WEtter schnell Steifheit und unbeweglichkeit. Er schläft dann sehr viel und ist recht Antriebslos.
Daher kam ich auf die Idee es mal mit einer Magnetdecke oder eben einem Magnethalsband zu versuchen. Freunde, welche bei ihren Pferden gute ERfahrungen mit DEcken usw. gemacht haben, haben mir die Entscheidung dann recht leicht gemacht ein solches Halsband zu kaufen.
Die vorangegangenen Überlegungen/Diskkusion findest Du im Forum "Infos & Accessois"

lg
Kathi
Habe ich vorherige Einträge verpasst?
: :
: Liebe Grüsse, Sandra
: