Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leberwerte sind besser geworden

geschrieben von Anonymus 
Leberwerte sind besser geworden
12. Februar 2007 12:52
Hallo
im alten Forum hatte ich von Nicos geriatrischen Untersuchungen geschrieben. Mit 8 Jahren war die erste und es wurde festgestellt daß seine Leberwerte zu hoch waren. Seitdem ist ihm zweimal im Jahr Blut abgenommen worden und er hat ca. alle zwei Monate eine "Leberspritze" bekommen. Außerdem ist seine Ernährung umgestellt worden.
Am Freitag war wieder Blutabnahme- und? der Tierarzt sagt daß seine Leberwerte besser geworden sind! Mit jetzt 11 Jahren hat mein DSH- Mix Blutwerte die in der Norm liegen! Gruß Nina

12. Februar 2007 13:26
Liebe Nina,
das freut mich für Dich. Hatte im alten Forum darüber gelesen.
Bei meiner Anna war es leider ein Lebertumor und wir konnten ihr nicht mehr helfen.
Liebe Grüße
Inge

12. Februar 2007 14:14
Hi Nina

Hey, das freut mich für Euch!! Wünsche weiterhin alles Gute.

12. Februar 2007 16:43
Hallo Inge
das tut mir leid.
Meine erste Hündin hatte auch einen Lebertumor, TA konnte nichts mehr machen. Kein Tierarzt davor hat mal was gesagt von wegen Blutabnahme.
Das sind ganz schlimme Erinnerungen.
Gruß Nina

Hallo Merve
dankeschön smiling smiley
Gruß Nina