Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundekissen/Hundematten zur Arthrose-Vorbeugung und mehr

geschrieben von Traumhund 
Hundekissen/Hundematten zur Arthrose-Vorbeugung und mehr
25. März 2009 11:28
Mein Hund Victor gibt dieses Kissen nicht mehr her!!!
Ich habe schon viel ausprobiert. Durch einen Tip von meiner Hundefreundin kam ich dazu. Es ist genau so, wie hier beschrieben.

Beschreibung: Visco-Schaum reguliert Wärme und Feuchtigkeit. Er passt sich individuell an den Körper an und hält ihn während des Schlafes in der anatomisch richtigen Form. Das Gewicht des Hundes wird gleichmäßig über die gesamte Liegefläche verteilt. Die dadurch entstehende Druckentlastung führt zu einem Gefühl der Schwerelosigkeit. Die wohltuenden Folgen: Entlastung der Gelenke, bessere Blutzirkulation, längere Tiefschlafphasen. Kurz: ein ruhiger und erholsamer Schlaf.

1. Visco-Schaum zu wählen, gibt es viele Gründe:
2. zur Linderung bei Gelenkschmerzen, Rheuma und Verspannungen
3. zur Arthrose-Vorbeugung oder einfach nur,
4. weil für Ihren Liebling das Beste gerade gut genug ist

gekauft bei: www.bettenhaus-traumhund.de
Kann ich nur empfehlen . Victor fühlt sich wirklich besser.