Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Erblindung Hund
04. August 2009 08:43
Erblindung ist zuviele Abfallstoffe im Hund. Ernährung ändern. Viel Möhre, Brennesseln, ganze Ernährung umstellen auf frisches Selbstgemachtes. Siehe Buch Katzen würden Mäuse kaufen.
Ela

04. August 2009 11:31
Hallo Regina,

du kennst deinen Hund am besten und wenn du meinst das er auch so gut zurecht kommt und es ihm gut geht, dann würde ich auch keine OP machen lassen.

Hallo Rosateam,
das mit der Futterumstellung ist bestimmt eine gute Sache, da stehe ich voll und ganz dahinter, aber wenn schon eine Erblindung da ist, kann dann noch eine Futterumstellung helfen? Ich kenne mich da nicht so aus, jedoch glaube ich nicht das der Hund dann wieder besser sehen kann. Höchstens das es nicht noch schlimmer wird.

Ich habe das Buch übrigens auch gelesen und es hat mich noch mehr darin bestätigt meine Hunde frisch zu ernähren.

Grüße von der Labbitante Ela

04. August 2009 11:42
Bei Mensch und Tier kann sich Alles,- aber auch Alles - wieder regenerieren. Es braucht halt Zeit.
Der Körper muß nur entschlackt werden, dann geht Alles wieder.
Sehr gut sind Brennessel, Löwenzahn,...
Auch Algen reinigen sehr gut.Bringen den Körper in Schwung. Wichtig reines Meersalz aus dem Reformhaus, Bioladen und oder Himallaya Salz. Das löst Ablagerungen von giftigem Kochsalz wieder heraus.Normales Kochsalz ist giftig und gibt Ablagerungen an den Gelenken. Tier kann nicht mehr aufstehen, liegt herum und soll noch eingeschläfert werden.

04. August 2009 11:49
Gutes Wasser ist auch wichtig. Regenwasser ist wie destiliertes Wasser und löst auch alle Ablagerungen die nicht gebraucht werden.

Gutes zu Wasser und Salz im Buch :

[www.amazon.de]

Wasser und Salz: Urquell des Lebens. Über die heilenden Kräfte der Natur (Broschiert)
von Barbara Hendel (Autor), Peter Ferreira (Autor)

Kurzbeschreibung
Dieses Buch entführt Sie in die fantastische Welt der beiden Urelemente Wasser und Salz und weiht Sie in die neuesten Erkenntnisse der geheimen Kräfte der Natur ein. An praktischen Beispielen wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Wasser und Salz
- gesund werden und gesund bleiben
- Ihr Wohlbefinden steigern
- Ihr köperliches und seelisches Gleichgewicht wieder finden
- Ihr Bewusstsein erweitern
- grenzenlose Energie erlangen -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

05. August 2009 18:35
Hallo rosateam,

nun habe ich mich in dem buch 'verloren'. Das ist wirklich sehr interessant, werde ich mir wahrscheinlich bestellen. Danke dir, für den tipp, ich werde mich mal intensiver damit befassen und dich auf dem laufenden halten.

lg

Regina

10. August 2009 22:31
[bit.ly]

MMS Berichte