Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen impfen? - Wie ist das mit Impfen???

geschrieben von Fljuri 
Wie ist das mit Impfen???
16. November 2009 16:27
Hallo,

ich fand die Verschwörungsseiten sehr interessant zu lesen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das stimmt, was dort steht: Ich könnte es mir sehr gut vorstellen!
Ich bin auch ein sehr großer Impf-Skeptiker. Traf dieser Tage noch zwei Leute, die sich hatten impfen lassen (einer gegen die Schweinegrippe, der andere vor einigen Jahren gegen eine angeblich auch ganz gefährlichen Husten) - beide hatten prompt nach der Impfung die Probleme, gegen die sie eigentlich geimpft wurden: der eine bekam Husten, mehrfach, obwohl er sonst nie damit zu tun hatte. Der andere zeigte nach der Grippeimpfung deutliche Symptome sogar mit Fieber. Und jetzt soll ja sogar jemand nach der Impfung gestorben sein.
Wenn es wirklich stimmt, dass die Geimpften diejenigen sind, die erkranken und daran sterben (interessante Theorie), dann wäre das ein hammerharter Skandal. Aber da die Wahrheit zu recherchieren ist vermutlich auch lebensbedrohlich......
Ich versuche mein Immunsystem ohne Impf-Aktion so fit zu halten, dass ich überlebe.


Sabine

27. November 2009 20:44
Halli hallo.

wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich über eine woche nicht online, da mich die blöde grippe auch erwischt hat..

Also, nochmal möchte ich sie nicht haben...

Fieber usw... total schlimm hab mich echt mies gefühlt...

Aber es geht wieder bergauf und freue mich wieder hier mitmischen zu dürfe...
LG Fljuri

28. November 2009 10:47
Hallo,

ich habe in einer Doku auf N3 am vergangenen Montag einen Bericht über die Schweinegrippe gesehen. Dort war vieles erwähnt worden was hier schon geschrieben wurde: Erreger bereits 40 Jahre bekannt, Pharmakonzernmitarbeiter kooperieren mit der WHO, Tamiflu war vorher Verkaufs-Flopp etc...

Was mich auch nachdenklich machte war der Rückblick auf die Keulungsaktion in Ägypten. Obwohl die Tiere mit dem Entstehen der Krankheit gar nichts tun haben.
Kann mich aufregen!!

Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass es eines Tages Zwangsimpfungen geben wird. Ich vermute auch, dass Versuche unternommen worden sind einem Tier die Schuld an der Übertragung zuzuschieben um auch Tiere vorsorglich impfen zu lassen? Ich gehe in meiner Verschwörungstheorie einen Schritt weiter, vielleicht ist es gar nicht die Pharmaindustrie sondern eine gewisse gewinnorientierte Sekte, die in der Pharmaindustrie wie auch sonst überall ihre Vertreter hat, die andere Menschen manipulieren. Und auch töten für ihre Ziele.

Liebe Grüße
Sieglinde

28. November 2009 16:15
Also eigentlich bin ich niemand der sich von solchen Verschwörungstheorien beeeindrucken lässt... aber Die Sache mit der Schweinegrippe lässt mich echt nachdenklich werden... da sind sooo viele ungereimtheiten. Also schon merkwürdig.
Was Sieglinde schreibt finde ich auch äusserst interessant... vielleciht möchtest du es noch ein wenig ausführlicher schreiben ????

29. November 2009 00:09
ich hab da schon etwas zu in einem anderen Thread geschrieben und einen Link dazugepackt - es war in dem wo steht: Schweinegrippe und wann kommt die Hundegrippe. Der Witz ist das z.B. in Australien die Grippesaison bereits vorbei ist und sie folgendes festgestellt haben: die Schweinegrippe hat den regulären Influenza Virus praktisch völlig verdrängt und nur ca. ein Zehntel der Todesopfer wie die normale saisonale Influenza gefordert, d.h. in Zahlen normale Grippe Mortalität ca. 2000 - 3000 pro Jahr - Schweinegrippe Mortalität 189!!
Im Klartext: die Schweinegrippe ist - was belegbare Zahlen beweisen - eigentlich weniger gefährlich wie der bisherige Grippevirus - nur die Medien schüren die Angst davor. Ich bin damit auch schon durch - hier grassiert sie eh gerade - und sie war sogar kürzer als wenn ich eine normale Grippe gehabt hätte - ich hab sie bloss mit homöopathischen Mitteln bekämpft - bin mit Lungenproblemen etwas vorbelastet und war sie flott wieder los. Ich konnte in dieser Zeit sogar recht problemlos meinen Stall machen und die Tiere versorgen - mit einer normalen Grippe lieg ich um - also lasst Euch bloss nicht verrückt machen - nur absolute Risikogruppen sollten sich impfen lassen - wie bei der normalen Grippe auch aber sonst ist sie eher harmlos - wobei - schonen sollte man sich immer ein wenig bei so etwas aber auch Angst hat Menschen schon umgebracht smiling smiley

29. November 2009 22:01
Hallo,

die Omnipräsenz der Schweinegruppe ob bei Mensch oder Tier halte ich für bedenklich und seltsam. Mit anderen Grippen hat man vielleicht früher schon mal Testläufe für eine Massenpanik gemacht und ist jetzt auf wirklich fruchtbaren Boden gestoßen.

Fakt ist, dass die Schweinegrippe in der Schweiz zur Pandemie erklärt wurde.
Und die Schweiz ist schon lange die europäische Hochburg der Sekte S(auch Fakt). Das könnte ein Zusammenhang sein.

Ich halte die Vormachtstellung der WHO für zweifelhaft. Aufgrund des geänderten Gesetzestextes singemäß: nicht die Anzahl der Erkrankten sei ein Merkmal einer Pandemie sondern die sogenannte Ausbreitungsgeschwindigkeit kann die WHO zukünftig viele Pandemien ins Leben rufen.

Verbreitungsaussagen können ja auch fiktiven Charakter haben. Wird das wirklich überprüft? Lange bevor man von einer Pandemie im üblichen Sinn sprechen konnte wurde sie schon ausgerufen. Erst jetzt kann man vielleicht von einer Pandemie sprechen.

Liebe Grüße
Sieglinde