Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schon wieder Haarausfall...

geschrieben von Frieda 
Schon wieder Haarausfall...
12. Dezember 2009 12:55
Huhu,

ich finde es langsam wirklich anstrengend. Nachdem zwei Monate Ruhe war fängt Vasco schon wieder an sich wie wahnsinnig zu haaren. Und das wo es doch gerade anfängt richtig kalt zu werden. Es nervt mich so unendlich*grrrr*.
Naja zeigt mir jedenfalls, dass ich jetzt wirklich keine Versuche mehr mit dem Futter mache. Gibt die zwei von Wolfsblut und gut ists.
Meint ihr es kann noch einen anderen Grund für das Problem geben als nur das Futter?

LG Frieda

12. Dezember 2009 13:22
Frieda, ich denke wirklich es liegt am Futter. Hattest du nicht jetzt für kurze Zeit ein Futter gegeben, wo wieder Bierhefe mit drin ist.....?

12. Dezember 2009 14:22
Huhu,

tja wenn ich vor der Bestellung das mit der Bierhefe gewusst hätte, hätte ich es auch nicht wieder gefüttert. Leider stand es bei Bestes Futter auf der Internetseite nicht mit in der Beschreibung drin. Nur dann als Überraschung auf dem Futtersack. Haben auch schon eine Beschwerdemail bekommen*grrrr*. Aber ja, ich musste bzw. muss jetzt auch bis es alle ist das Futter füttern. Leider hätte nämlich Reklamation zu lange gedauert... Hatte kein anderes Futter mehr da und nicht genug Geld um noch ein anderes zu bestellen. Glaub mir bin wirklich sauer auf die gute Firma...
Hm, ja glaub auch, dass es daran liegt. Aber der Sack ist so gut wie alle und das Wolfsblut schon auf dem Weg zu mir. Warum muss man auch so nen empfindlichen Hund haben... Schrecklich.

LG Frieda

12. Dezember 2009 15:31
Quote Frieda:
tja wenn ich vor der Bestellung das mit der Bierhefe gewusst hätte, hätte ich es auch nicht wieder gefüttert.

Oh Menno, jetzt ärgere ich mich doch, dass ich es damals nicht sofort geschrieben habe. Ich weiß ja, was im BF drin ist. Ich wollte nur nicht als "Klugscheiss" da stehen.....

12. Dezember 2009 16:10
Huhu,

na das hätte ich nich als Klugscheißerei gewertet. Bei dem anderen, was ich vorher gefüttert hab von BF war ja auch keine Bierhefe drin... Von daher bin ich nicht davon augegangen. Tja, schlauer ist man nachher immer... Aber es ist super ärgerlich. Mal schaun, ob sich auf meine Mail auch mal jemand meldet, wenn nicht könnte ich durchaus mal pampig werden.

LG Frieda

12. Dezember 2009 20:00
BF hat doch in jeder Sorte (beim Lite bin ich mir jetzt nicht sicher) Bierhefe drin? Oder irre ich mich jetzt?

Mit der Antwort von denen bin ich auch mal gespannt. Ich warte jetzt schon seit über einem Jahr auf eine Antwort..... thumbs down