Flöhe beim Hund :: Gesundheit & Hund

Flöhe beim Hund

von Cindymama am 21. Februar 2010 09:38
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage:-)

Da Cindy unser erster Hund überhaupt ist und auch schon ein bißchen älter habe ich natürlich auch Angst um sie das ihr irgendetwas zustoßen könnte oder Cindy irgendwelche Krankheiten bekommt. Nun habe ich gelesen das Hunde auch Flöhe bekommen können. Ich dachte immer nur Zecken, deswegen hatte ich auch nach Zeckenhilfen gefragt und einige Antworten von Euch bekommen.

Meine Fragen zu den Flöhen:

- wie merke ich wenn mein Hund Flöhe hat?
- gibt es verschiedene Floharten?
- "hüpfen" diese auch auf Menschen über?
- leidet mein Hund darunter?
- wie kann ich Flöhe...falls vorhanden....bekämpfen?

Lg
Cindymama

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.244.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.795, Beiträge: 39.983.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren