Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine Kekse! Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen

geschrieben von Shop-Dog 
Meine Kekse! Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen
09. Juni 2010 08:30


Meine Kekse! Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen von Martina Schöps

Im August 2010 erscheint im Verlag Kynos das Buch Meine Kekse! Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen von Martina Schöps.

Buchweizen Happen, Dinkel Kartoffel Herzen, Straußentaler mit roter Beete, Putenbällchen oder Spinatis lassen mit Sicherheit das Herz Deines Hundes höher schlagen.

Hier bleiben Belohnungen im gesunden Bereich und die Herstellung macht ebenfalls Spaß. Aroma-, Farb- und Zusatzstoffe spielen bei diesen Rezepten natürlich keine Rolle. Diese Hundekeksrezepte richten sich auch an empfindliche und allergische Hunde. Glutenfreie Zubereitung ist ebenfalls angesagt.

Motivation und Bindung sollen durch kleine Leckerlis zwischendurch gefördert werden aber gesunde Ernährung sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Diese Rezepte sind nicht nur gut für die Gesundheit der Vierbeiner sondern auch besonders lecker.