Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Onlineshop für Hundefutter? Empfehlungen bitte!

geschrieben von julianaschmidt 
Onlineshop für Hundefutter? Empfehlungen bitte!
03. März 2011 11:31
Hallo ihr Lieben!

Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich einen guten Online-Shop für Hundefutter kenne...
könnt ihr einen empfehlen??

LG
Juli

07. März 2011 09:41
So ihr Lieben, da bin ich wieder =)

keine tipps für mich? schaaade.... bisher hab ich mein hundefutter einfach online mitbestellt in meiner online drogerie, sehr praktisch, wenn das alles mit einem abwasch zu erledigen ist =) das kann ich also schon mal empfehlen. ansonsten guck ich jetzt mal selber nach online-shops!

LG

Juli

28. März 2011 19:23
Hallo,

ich habe für meine Trixie viel experimentiert. Das war falsch, aber was ist richtig und was ist falsch.

Sie hatte am Schluß gar nicht mehr gefressen. Nun habe ich einen Futterpaln erhalten.

Der beinhaltet eine vollwertige Ernährung. Auch Kuranwendungen und optimale Zusätze. Ich habe kapiert, dass Futter allein nicht reicht.

Ich habe den Hundekorb bestellt mit einer Anleitung (habe dort angerufen). Da ist einiges drin.

Eine natürliche Wurmkur habe ich Trixie auch schon gegeben, da sie bereits Würmer hatte.

Schau mal unter alisa-tiernahrung.de

Gruß

Harry

17. April 2011 13:29
Hallo Juli,
schau mal, vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter... Ansonsten hat vielleicht auch dein Tierarzt noch den einen oder anderen Tipp für dich. Fragen kostet ja nichts...

23. April 2011 08:48
also ich kann dir zooplus empfehlen.
Die Sachen sind schnell da, preisleistungsverhältnis ist gut und mein kleiner freut sich schon immer, weil die immer ein bisschen leckerlis dabei tun winking smiley

18. Mai 2011 17:26
Ach ja und noch Alsa Hundewelt.
Aber halt nur wenn du dem Hund auch das Futter geben willst