Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs

geschrieben von Shop-Dog 
Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs
23. Mai 2011 09:34


Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs von Martin Bucksch

Am 9. Juni 2011 erscheint im Verlag Kosmos das Buch Notfallapotheke für Hunde: Für unterwegs von M. Bucksch.

Der Tierarzt Dr. Martin Bucksch gibt schnelle Ratschläge für "Erste Hilfe" bei Vergiftungen, Schnittverletzungen durch Glasscherben, Verbrennungen aber auch immer wieder vorkommende Bissverletzungen.

Was ist zu tun, wenn der Hund allergisch auf einen Insektenstich reagiert? Schnelle Hilfe ist hier angesagt.

In diesem Buch werden aber auch nötige Reisevorbereitungen wie Einreisebestimmungen, Impfungen etc. angesprochen. "Hund auf Reisen" erfordert auch die nötige Planung.

Dieses preiswerte Buch von Dr. Martin Bucksch sollte keinem Hundehalter fehlen und auf Reisen stets griffbereit sein. Familien, die sich gerade erst einen Hund zugelegt haben und noch unsicher mit Notfallsituationen umgehen, da hier noch nicht die nötige Erfahrung vorhanden ist um richtig und ruhig zu reagieren, sind dankbar für diesen kleinen Ratgeber.