Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein Hund hat Krebs - was kann ich tun?

geschrieben von Shop-Dog 
Mein Hund hat Krebs - was kann ich tun?
30. Dezember 2011 10:51


Mein Hund hat Krebs - was kann ich tun?

Franziska Feldsieper hat dieses Buch geschrieben, da ihr Hund selbst betroffen war.

Manchmal stehen die Chancen einer Heilung doch besser als von den Schulmedizinern angenommen. Durch verschiedene Therapien, Nahrungsergänzungsmittel sowie eine rigorose Ernährungsumstellung hatte Franziska Feldsieper bei ihrem Hund Fjodor Erfolg. Er verstarb erst im hohen Alter von 17 Jahren.

Um nicht lange recherchieren zu müssen, bietet dieser Ratgeber auch schnelle Hilfe bei der Suche nach den passenden Therapeuten sowie die Bezugsquellen für Rohfleisch etc.

Da Krebs aber auch bei Hunden inzwischen zu den häufigsten Todesursachen zählt, ist auch die Vorbeugung wichtig. Wie beuge ich Krebs vor?

Dieses Buch bietet viele wichtige Ratschläge zur Vorsorge als auch zur Behandlung von Krebs.