Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wolfsblut Hundefutter für Allergiker

geschrieben von SabineM 
Wolfsblut Hundefutter für Allergiker
22. November 2013 16:04
Hallo,
bei meinem Momo wurde eine Allergie auf Getreide im Futter festgestellt und meine Tierärztin hat mir nun dazu geraten auf Wolfsblut Hundefutter umzusteigen. Hab ihr damit schon irgendwelche Erfahrunge. Wo kriegt man das am besten und welche Sorte kommen besonders gut bei euren lieben Hundis an? smiling smiley

22. November 2013 16:32
Hey,
ich muss meiner Hündin auch getreidefreies Hundefutter geben. Dadurch geht's ihr endlich weider besser. Nutze auch das Wolfsblut Hundefutter. Hier gibt es eine große Auswahl - auch an getreidefreien Varianten. Da bestelle ich recht oft. Hab bei mir im Supermarkt auch noch nie Wolfsblut Hundefutter gesehen, um ehrlich zu sein. Hoffe deinem Momo geht's bald wieder besser smiling smiley.