Anfangsstadium HD . :: Gesundheit & Hund

Anfangsstadium HD .

von Haudegen am 26. November 2013 13:49
Hi .

Ich bin Daniel . Bin letzte Woche mit meinem Hund Aron (Labrador/Husky Mix) beim tierartzt gewesen . Da meinte die Tierärztin das laut den Röntgen Bilder eine hd im Anfangsstadium festzustellen ist . Jetzt ist meine Frage ob es hier Leute gibt die davon Ahnung haben . Die mir tips geben können was ich machen soll . Aron ist grade mal 9 Monate alt -.- Hänge sehr an ihm !!! Habe vorallem gehört das es schlimmer statt besser wird . Stimmt das oder kann man dagegen was machen ?? Bitte um Hilfe .

von nanahey am 10. Dezember 2013 16:36
Versuch noch eine zweite Meinung einzuholen und eine dritte... erst dann kannst du ganz sicher sein !!!

Drücke dir die Daumen!

von Frauchen am 21. Juli 2016 01:39
Da kann man wohl nur hoffen...

Drücke dir auch die Daumen!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.794, Beiträge: 39.978.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren