Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund schüttelt sich sehr oft

geschrieben von NewYorker 
Hund schüttelt sich sehr oft
02. April 2015 04:20
Hallo,

mein Hund schüttelt sich sehr oft. Also nicht nur den Kopf (Könnte was mit den Ohren sein) sondern bis in die letzte Schwanzspitze.
Was könnte das wohl sein? Jemand eine Idee?

29. Juli 2016 11:08
hallo,

wenn sich ein hund oft schüttelt, vor allem den kopf, kann das schon auf eine ohrinfektion hindeuten. wie geht es ihm denn mittlerweile?

vg nani

09. Dezember 2016 06:05
Hallo!
Hatte mal ein ähnliches Problem, mein Hund hatte damals Flohbefall und schütteltes sich auch immer öfter. Ein Freund meinte dann zu mir ich solle es mal mit einem Flohmittel propieren.
Nach ein paar tagen hat dann das Schütteln aufgehört.

liebe Grüße Karla