Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund bellt andauern ohne Grund

geschrieben von doglover4 
Hund bellt andauern ohne Grund
29. Juli 2016 09:57
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage: Meine 3 Jahre alte Hündin bellt ständig. Mein Arzt konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Im Internet habe ich nun gesehen, dass alternative Medizin wie Bachblüten helfen sollen. Bei einem Bachblütenportal habe ich nun gesehen, dass es unheimlich viele davon gibt. Hab dort eine gefunden bei der ich denke, das könnte helfen. Bachblüte Impatiens . Was meint Ihr dazu? Habt ihr schon mal Eure Hunde mit Bachblüten therapiert?

Ich danke Euch für Eure Hilfe. X;;;;;

Lg,
Carmen

29. Juli 2016 11:02
hallo,

ein hund bellt eigentlich nie ohne grund. es können verlustängste, unsicherheit, etc. sein.
statt mit einem TA würde ich empfehlen mit einem guten hundetrainer zu sprechen und die ursache für das gebelle herauszufinden, um dann mit hilfe von training das unerwünschte verhalten abzustellen. ;-)

vg nani