Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nützliche Tipps bei Flohbefall

geschrieben von Claudia Hübner 
Nützliche Tipps bei Flohbefall
01. Februar 2017 09:42
Hallo Leute!

Habe erst vor Kurzem im Internet eine sehr interessante Grafik entdeckt was man alles bei einem Flohbefall unserer Lieblinge tun sollte.
Da ich bisher eigentlich kein Flohproblem bei meinem Liebling hatte, drei mal auf Holz klopfen damit das auch so bleibt, wusste ich bisher nicht dass das so ein massives Problem darstellen kann.
Wenn sich jemand für diese Grafik interessieren sollte kann ich sie ja bei Interesse mal ins Forum posten.

liebe Grüße Claudia

31. Oktober 2017 20:54
Ja, bitte poste die Grafik. Wir haben gerade Flöhe und ich möchte meinem Hund kein Gift geben, um die Flöhe loszuwerden.
Danke im Voraus,
Kuschelmonster