Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Urlaub und Gesundheit

geschrieben von Kathrin(YCH) 
Urlaub und Gesundheit
21. Mai 1997 19:34

Hallo,
ich bin unter "Sammelsurium" auf Urlaub und Hund gestoßen (ziemlich weit unten). Dort habe ich etwas zu Krankheiten in Urlaubsländern geschrieben. Ich wollte es auch hierher "senden", hat aber nicht geklappt.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und wer etwas über Krankheitsgefahren in südlichen Urlaubsländern wissen will, schaut bitte unter Sammelsurium nach.
Liebe Grüße
Kathrin

Es ist heute mein Einstand in dieses Medium, auf jeden Fall sehr gut, aber ich sitz jetzt schon viel zu lange und werde jezt mal mit Lisa Gassi gehen.


21. Mai 1997 20:19


Es ist heute mein Einstand in dieses Medium, auf jeden Fall sehr gut, aber ich sitz jetzt schon viel zu lange und werde jezt mal mit Lisa Gassi gehen.

Hallo Kathrin,

erstmal herzlich willkommen!

Gute Infos, die Du da zum Thema Urlaub gebracht hast,
daß muß man erstmal wissen (ich wußte das nicht)!

Zu Deinem technischen Problem:
-Meldung schreiben
-abschicken
-Aktualisierungsmeldung abwarten

Wenn Du dann in das Board gehst, in welches Du Deine Meldung geschrieben
hast (oder in den Index) "Reload" auf Deinem Bildschirm anklicken, schwupps
ist Deine Meldung zu sehen.

Viel Spaß auf Yorkies Homepage und immer her mit guten Infos!!!

Liebe Grüße Sonja