Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
HD bei großen Hunden
04. August 1997 17:39

Hallo Bongo (ist das nun männlich oder weiblich - ich bin so schrecklich neugierig....)!

Ich wohne in Nordbayern, PLZ-Raum 63 (also Rhein-Main-Gebiet Frankfurt bis Würzburg wären für mich erreichbar).

Gruß
Petra


04. August 1997 17:46

Guten Tag

Wieder einmal bitte ich, private Meldungen an einen bestimmten User
ins temporäre Board zu schreiben:
"PERSOENLICHE MITTEILUNGEN" oder Emails zu benutzen.

Da diese Seiten von grösseren Suchmaschinen indiziert werden
findet man dann solche persönliche Meldungen ebenfalls vor.

Besten Dank für die Bemühungen!

yorkie.ch


05. August 1997 09:25

Guten Tag

Wieder einmal bitte ich, private Meldungen an einen bestimmten User
ins temporäre Board zu schreiben:
"PERSOENLICHE MITTEILUNGEN" oder Emails zu benutzen.

Da diese Seiten von grösseren Suchmaschinen indiziert werden
findet man dann solche persönliche Meldungen ebenfalls vor.

Besten Dank für die Bemühungen!


Hallo Rolf,

Gerade habe ich 2 Meldungen in "Persönliche Mitteilungen" geschrieben. Haben Sie das so gemeint. ?

Die Meldungen erscheinen aber garnicht auf der Seite, wo die aktuellen Meldungen der letzten Tage aufgelistet sind.

Soll das so sein ?

gruß mecki


05. August 1997 10:31


Gerade habe ich 2 Meldungen in "Persönliche Mitteilungen" geschrieben. Haben Sie das so gemeint. ?

Die Meldungen erscheinen aber garnicht auf der Seite, wo die aktuellen Meldungen der letzten Tage aufgelistet sind.

Soll das so sein ?

Ja, sonst werden sie durch die Seite "Index der letzten Meldungen"
wieder in den Suchmaschinen aufgeführt.

Gruss RG