Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Adresse von der Klinik in Utrecht/NL ?

geschrieben von Silli(YCH) 
Adresse von der Klinik in Utrecht/NL ?
31. Oktober 2000 10:19

Hallo,
ich bin nun öfters auf die Klinik in Utrecht aufmerksam gemacht worden und möchte mit meinem Hund baldigst dorthin.Allerdings gibt es auf einer Info-CD 8 Kliniken und über die Auskunft bekam ich 1 Universität.
Welche ist denn die richtige? Hat jemand eine genaue Anschrift?

Silli


31. Oktober 2000 15:23

Hallo Silli,

wie ich diversen Postings entnehmen konnte handelt es sich bei der Klinik in Utrecht um eine Universitätsklinik.

Einer der Forumsteilnehmer weist aber darauf hin, daß nur Tiere mit einer Überweisung eines Deutschen Tierarztes untersucht werden.

Vieleicht hilft Dir das für den Anfang.

Freundliche Grüße

Susanne J.



31. Oktober 2000 19:33

Hallo Silli,

eine genaue Anschrift ist es nicht, es ist aber die Tier-UNIVERSITÄTS-Klinik.

Wenn Du gar nicht klar kommst, mail mich an, ich rufe dann bei meinem TA an, der hat die Telefon-Nummer.

Ingrid und Sina