Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Arthroseverdacht, Teil 2

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Arthroseverdacht, Teil 2
04. Dezember 2000 19:10

Hallo Ratgebende,

mein Verdacht hat sich erstmal nicht bewahrheitet. Die Gelenke von meinem Hund sind zwar schon recht abgenutzt, aber von Arthrose keine Spur.

Trotzdem danke. Und wir werden jetzt auf jeden Fall etwas ruhiger treten. Im Winter baden ist auch nicht mehr. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


05. Dezember 2000 06:44


Hallo Jana,
auch wenn sich der Arthrose-Verdacht nicht bestätigt hat, würde ich das Präparat Canigel-spezial unters Futter mengen. Ist gut gegen Gelenkverschleiss usw.
Nachzulesen unter www.gelita.de - kann dort auch gleich bestellt werden.

Viele Grüsse
Elke + Labbies (Gary, 5 1/2 J. ohne Probleme - Natasha, 12 J., seit ca. 8 J. Probleme mit Arthrose, Bandscheiben usw.)

05. Dezember 2000 06:52

Hallo Elke,

danke für den Tipp. Ich sehe mir die Seite gleich mal an. Im Moment gebe ich beiden Hunden HOKAMIX ins Futter. Soll ja angeblich auch (außer zur Besserung des Stoffwechsels) gut für die Gelenke sein. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem Thema beschäftigt. Wie gesagt - habe ansonsten kerngesunde Hunde.

Liebe Grüße - Jana, Lab Liza & DSH-Mix Plastic