Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ISO-DOG

geschrieben von Marugan Cornelia(YCH) 
ISO-DOG
02. September 1997 19:30

Hat wer Erfahrung mit Iso-Dog?
Bisher habe ich Hill's gefüttert, würde aber eigentlich Iso-Dog vorziehen,
schliesslich ist es ein Schweizer Produkt. Ich kenne aber bisher niemand
der es füttert. Suche gute und auch schlechte Erfahrungen
Danke.


03. September 1997 11:57

Hallo Cornelia,

Ich habe bis anhin meist Hills und Royal Canine gefüttert, teilweise auch Original Recipe (N/R) und Eukanuba (2 meiner Hunde bekamen Schuppen). Da ich aber mittlerweile 4 Hunde habe (1 American Bulldog und 3 Staffordshire
Bullterrier), habe ich mir auch überlegt, dass es doch auch ein anderes qualitativ gutes und doch günstigeres Futter geben muss. Es geht nämlich mit der Zeit doch ziemlich ins Geld.

Ich füttere jetzt Iso-Dog seit April und bin sehr zufrieden damit, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Meine Hunde sind in Top Kondition (Super Fell, Gesundheit und absolut fit).
Die Sorten, ich regelmässig beziehe, sind Junior & Sport, Dinner und seit letzten Monat Crackers. Ich habe zwar immer noch nebenbei Techni-Cal Welpenfutter und mische es mit dem Iso-Dog.

Meine Staffbull-Hündin (5 Wochen trächtig) war von Anfang an (mit 10 Wochen ) sehr heikel und frass nicht mehr als ca. 3 Tage dasselbe Futter, ich hatte also immer ungefähr 4 Sorten an Lager (obengenannte). Aber mit
Iso-Dog frisst sie recht gut und ist auch jetzt während der Trächtigkeit in guter Form und fit.

Ich hatte auch in der ganzen Zeit nie Probleme, dass meine Hunde Durchfall hatten o.ä.

Von meinen Erfahrungen her, kann ich es Dir nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Gruss

Patricia