Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

an Cordula: was macht Beulen-Courtney?

geschrieben von Heike(YCH) 
an Cordula: was macht Beulen-Courtney?
21. März 2001 07:26

Hallo Cordula,

wollte nur noch mal nachfragen, ob es nochmal Beulen gab???

Liebe Grüße,
Heike


21. März 2001 07:46

Hallo Heike,

: wollte nur noch mal nachfragen, ob es nochmal Beulen gab???

Heute morgen nicht mehr. Gestern morgen ganz kleine. Im späten vormittag gestern hat er längere Zeit mit seinem Knochen gespielt (Gardinen, Übergardinen, unter dem Fernseher) und bekam wieder Beulen auf der Nase. Wir meinen, daß es vom Staub kommt (Naja, hatte die Gardinen längere Zeit nicht gewaschen und unter dem Fernseher lag auch etwas Staub). Nachdem dann gestaubsaugt und gewischt wurde, keine Beulen. Habe auch seine sämtlichen Decken und Liegekissen wieder gewaschen.
Kann ihn ja mal in den Staubsaugerbeutel stecken ;-).

Danke für Dein Interesse. Ich hoffe, daß es jetzt so bleibt und das es der Staub ist/war. Werden aber weiterhin alles beobachten.
Liebe Grüße

Cordula & Courtney (Beulenfrei)

21. März 2001 07:55

Hallo nochmal,

aha, ich schätze mal er ist allergisch gegen Hausstaubmilben. Und gegen die kann man ja bekanntlich in seinem Haus kaum ankämpfen.
Sollten die Symptome schlimmer werden, würde ich ihn darauf testen und dann dementsprechend behandeln.
Ich wünsch Euch alles Liebe und eine beulenfreie Zeit,
Heike

21. März 2001 08:55

Hallo Heike,

: aha, ich schätze mal er ist allergisch gegen Hausstaubmilben. Und
: gegen die kann man ja bekanntlich in seinem Haus kaum ankämpfen.
: Sollten die Symptome schlimmer werden, würde ich ihn darauf testen und
: dann dementsprechend behandeln.

Ja, werde ich machen, sobald die Beulen wieder verstärkt kommen.
Danke nochmals für Deine Hilfe.
Cordula & Courtney