Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Adresse Tierhomöopathen

geschrieben von Gabi(YCH) 
Adresse Tierhomöopathen
23. März 2001 07:54

Kann mir jemand einen guten (am liebsten superguten) Homöopathen für meinen Hund empfehlen? Wir wohnen in NRW, würden aber auch eventuell weiter fahren.

Gabi


23. März 2001 08:45

: Kann mir jemand einen guten (am liebsten superguten) Homöopathen für meinen Hund empfehlen? Wir wohnen in NRW, würden aber auch eventuell weiter fahren.
:
: Gabi
Hallo, Gabi!
Schau mal auf die HP www.ggtm.de. Da sind einige aufgelistet, auch mit ihren Spezialgebieten.
Gruß, Silvia
:


23. März 2001 09:46

: Kann mir jemand einen guten (am liebsten superguten) Homöopathen für meinen Hund empfehlen? Wir wohnen in NRW, würden aber auch eventuell weiter fahren.
:
Schließ Dich doch ´mal mit Heike (hier aus dem Forum) kurz. Die hat eine Praxis in der Nähe von Köln. Ihre Forumsbeiträge lesen sich immer sehr professionell, soweit ich als Laie das beurteilen kann.
Grüße
Sylle

23. März 2001 10:18

Hallo Gabi,
kann mich der Meldung von Sylle nur anschließen. Hat super gute Tipps und hilft vielen aus dem Forum.
Viele Grüße
Cordula & Courtney


23. März 2001 15:31

: Kann mir jemand einen guten (am liebsten superguten) Homöopathen für meinen Hund empfehlen? Wir wohnen in NRW, würden aber auch eventuell weiter fahren.

Hallo Gabi,
findest Du unter www.tierheilpraktiker24.de, dem neuen Forum für Interessierte der Tierheilkunde.
Und an die anderen: danke, dass ich mit meinen Tips manchmal helfen kann!

Alles Liebe,
Heike