Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

scheinträchtigkeit?

geschrieben von CONNY(YCH) 
scheinträchtigkeit?
23. März 2001 22:51

HALLO!!!!!!!! Ich habe eine Frage und zwar ich hab eine 1jährige Hündin sie verliert Milch ist das Scheinträchtigkeit muß ich zu meiner Tierärztin und was kann man dagegen tun Danke für jede Antwort Mit freundlichen Grüßen CONNY


23. März 2001 23:00

Ich habe eine Frage und zwar ich hab eine 1jährige Hündin sie verliert Milch ist das Scheinträchtigkeit muß ich zu meiner Tierärztin und was kann man dagegen tun Danke für jede Antwort

Hallo Conny,

hört sich fast nach Scheinträchtigkeit an. Wann war sie denn läufig?

Gruß
Elli & Pina

24. März 2001 14:41

: HALLO!!!!!!!! Ich habe eine Frage und zwar ich hab eine 1jährige Hündin sie verliert Milch ist das Scheinträchtigkeit muß ich zu meiner Tierärztin und was kann man dagegen tun Danke für jede Antwort Mit freundlichen Grüßen CONNY
:

Hallo conny,

sie ist mit Sicherheit scheinträchtig wenn sie vor kurzem läufig war. Am besten Du gehst so bald es geht mit ihr zum Tierarzt/in.
Damit sie keine Gesäugeentzündung bekommt am besten kalte Umschläge machen und auf den Bauch auflegen.

Liebe Grüße
Barbara und 16 Pfoten

24. März 2001 14:52

: Ich habe eine Frage und zwar ich hab eine 1jährige Hündin sie verliert Milch ist das Scheinträchtigkeit muß ich zu meiner Tierärztin und was kann man dagegen tun Danke für jede Antwort
:
: Hallo Conny,
:
: hört sich fast nach Scheinträchtigkeit an. Wann war sie denn läufig?
:
: Gruß
: Elli & Pina
:
:Hallo Conny!
Wenn Sie erst vor kurzem heiß war,kann es schon möglich sein,das Sie scheinträchtig ist.Bei unserer Hündinwar dies auch schon 2mal der Fall.Zwar verlor Sie keine Milch,aber Sie benahm sich,als bekomme Sie Welpen.Wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt,kühle das Gesäuge,damit nichts gravierendes passiert.Weiterhin wäre viel Beschäftigung mit Ihr wichtig.Sie muß bewegt werden,am besten viel spazieren und spielen im Freien.
Dem Tierarzt kannst Du Sie ja trotzdem vorstellen,aber wenn Medikamente,dann homäopatische Mittel.Die helfen auch und schonen Deine Kleine.Es kann im Prinzip nichts schlimmes passieren.Meist hört es nach 1-2 Wochen auf,es kann aber auch genau solange dauern,wie eine normale Schwangerschaft.Das war letzts Jahr bei unserer Hündin der Fall.Bis zuletzt ließ Sie alle in dem Glauben,Sie bekommt Babys.

Viele Grüße
Katrin und die 24 Pfoten


29. März 2001 20:43

: : Ich habe eine Frage und zwar ich hab eine 1jährige Hündin sie verliert Milch ist das Scheinträchtigkeit muß ich zu meiner Tierärztin und was kann man dagegen tun Danke für jede Antwort
: :
: : Hallo Conny,
: :
: : hört sich fast nach Scheinträchtigkeit an. Wann war sie denn läufig?
: :
: : Gruß
: : Elli & Pina
: :
: :Hallo Conny!
: Wenn Sie erst vor kurzem heiß war,kann es schon möglich sein,das Sie scheinträchtig ist.Bei unserer Hündinwar dies auch schon 2mal der Fall.Zwar verlor Sie keine Milch,aber Sie benahm sich,als bekomme Sie Welpen.Wie von meinen Vorrednern bereits erwähnt,kühle das Gesäuge,damit nichts gravierendes passiert.Weiterhin wäre viel Beschäftigung mit Ihr wichtig.Sie muß bewegt werden,am besten viel spazieren und spielen im Freien.
: Dem Tierarzt kannst Du Sie ja trotzdem vorstellen,aber wenn Medikamente,dann homäopatische Mittel.Die helfen auch und schonen Deine Kleine.Es kann im Prinzip nichts schlimmes passieren.Meist hört es nach 1-2 Wochen auf,es kann aber auch genau solange dauern,wie eine normale Schwangerschaft.Das war letzts Jahr bei unserer Hündin der Fall.Bis zuletzt ließ Sie alle in dem Glauben,Sie bekommt Babys.
:
: Viele Grüße
: Katrin und die 24 Pfoten
:
hallo,sie war die letzten 3 monate nicht heiß seit dem hab ich sie erst danke mfg conny