Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrung mit GI bei Ellenbogenarthrosen

geschrieben von K. Keck(YCH) 
Erfahrung mit GI bei Ellenbogenarthrosen
10. Mai 2001 10:48

Hallo,

eine Mastinohündin, die wir vom Besitzer als "gesund" bekommen haben, hat Ellenbogenarthrosen (Hüfte und Schulter sind o.k.).

Wer hat Erfahrungen mit GI bei dieser Erkrankung??

Die arme Socke ist schon 4 Jahre und hat als kranker Hund kaum Aussicht auf Vermittlung.

viele Grüße

K. Keck


10. Mai 2001 10:55

: Hallo,

mail doch mal Susanne unter

susi_schilling@yahoo.de

an - ihre DSH Hündin hat sowohl in den Hüften als auch im Ellbogen GI, sie kann Dir sicher was dazu sagen!

Liebe Grüße,
Me & Bär

14. Mai 2001 16:30

: Hallo,
:
: eine Mastinohündin, die wir vom Besitzer als "gesund" bekommen haben, hat Ellenbogenarthrosen (Hüfte und Schulter sind o.k.).
:
: Wer hat Erfahrungen mit GI bei dieser Erkrankung??
:
: Die arme Socke ist schon 4 Jahre und hat als kranker Hund kaum Aussicht auf Vermittlung.
:
: viele Grüße
:
: K. Keck


Hallo K. Keck,

mein Collie hat schwere HD und wurde auf beiden Seiten vor einem Jahr vergoldet. Ich empfehle den Eingriff machen zu lassen.

Suchst Du eine Adresse?

Ein sehr guter TA ist in Kamen, NRW. Erhard Schule, Telefon:02307/18229

Viele Grüße

Elvira


14. Mai 2001 21:45

Hallo Elvira,

vielen Dank für Deine Antwort. Doch ich suche jemanden mit Erfahrung bei Ellenbogenarthrosen. Meine eigene Hündin hat GI seit 4 Jahren in den Hüften wegen HD. Damit hab ich selbst Erfahrung. Darüber wird auch viel berichtet.

Viele Grüße

K. Keck

15. Mai 2001 17:57

Hallo K. Keck!

Meine Schäferhündin Connie wurde vor ca. 1,5 Jahren bei Frau Dr. Rogalla in Nidderau "vergoldet": beide Ellbogen (schwere Arthrosen), die linke Hüfte (HD) und die Wirbelsäule (Spondylosen).

Eine deutliche Verbesserung hat sich im Verlauf eines Jahres schleichend eingestellt - erst einmal war nicht viel zu bemerken.
Aber Connie läuft nun die meiste Zeit sogar ohne Schmerzmittel, das wäre vor der GI nicht denkbar gewesen - da ging es ihr zeitweise mit sogar schlecht.

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen und empfehle die GI auch öfter weiter. Für meine Hündin hat es sich definitiv gelohnt und einen anderen Weg gab es sowieso nicht.

Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du mich gerne anmailen.

Viele Grüsse
heidrun+C