Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Adresse Uni-Tierklinik München

geschrieben von Katrin + Vlin(YCH) 
Adresse Uni-Tierklinik München
23. Mai 2001 17:03

Hallo Freunde,

eine Bekannte von mir braucht einen Augenarzt für ihren Hund. Bei Dr. Mitra in Stuttgart war sie schon, sie möchte aber gerne eine zweite Meinung hören. Ich habe ihr die Uni-Tierklinik in München empfohlen, dort gibt es auch eine Augensprechstunde. Leider habe ich die Adresse verloren.

Kann mir da bitte jemand helfen? Es müsste bei Prof. Mattis und / oder Gebhardts sein, falls die noch da sind.

Danke für Hilfe!

Grüße
Katrin + Vlin (der zum Glück gesund ist)

23. Mai 2001 17:32

: Hallo Katrin,

hier die Anschrift mit Tel-Nr. (einfach mit der jeweiligen Abteilung verbinden lassen) und mail:

Medizinische Tierklinik der Ludwig-Maximilian-Universität
Veterinärstr. 13, D-80539 München
Tel.: 089-2180-2647
Fax.: 089-342343
E-Mail: 1MTK@med.vetmed.uni-muenchen.de
Vermittlung: 089-2180 - 1
Sprechstunde: Montag bis Freitag 9.00 - 10.30 Uhr
Notdienst: Tel.: 089-2180 - 1

Liebe Grüße,
Me & Bär


23. Mai 2001 17:31

Hallo Katrin,

schau bei folgendem link.

Grüße Kim