Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Anschrift für Goldakkupunktur?

geschrieben von Antje und Bonnie(YCH) 
Anschrift für Goldakkupunktur?
29. Mai 2001 11:19

ich suche für meinen Schatz mit Spondylose dringend Tierarzt, der Goldakkupunktur macht. Wohne im Bereich Niederrhein (47445 Moers). Wird GI eventuell in der Tierklinik Duisburg-Kaiserberg durchgeführt?

Grüsse

Antje und Bonnie


29. Mai 2001 12:22

Hallo Antje,
guck mal unter www.goldakupunktur.de oder www.goldimplantation.de nach. Dort findest Du Adressen und Information darüber.
Ein bekannter TA ist Dr. Schulze aus Kamen bei Dortmund, für Dich vermutlich günstig gelegen. Ihn findest Du auch auf den Seiten.
Viel Erfolg,
Sinje


29. Mai 2001 14:53

Hallo Antje,

wir waren bei Dr. Schulze in Kamen. Die Adresse findest
Du unter www.goldakupunktur.de . Dr.Schulze hat bisher weltweit
die meisten Hüften behandelt.
Auf der Homepage findest zu zudem alle (soweit ich weiss) Adressen der GI-ausführenden Ärzte.

Meiner Gina hat es sehr geholfen.
Du kannst Dich gerne an mich wenden, wenn Du nähere Infos brauchst.

Viel Glück für Deine Kleine!

Danni mit Gina




29. Mai 2001 16:33

Hi Grueßt euch,
also in Kamen der Arzt ist sehr gut, er ist derjenige welcher so mehr oder weniger die Tieraerzte ausbildet.

Dr.Rogalle und Rummel,in Nidderau (naehe Frankfurt Main) haben auch dieses bei Ihm gelernt. Erst letztens war SAT 1, bei unseres Rüden bester Freundin. "Lena" ist eine Schäf-Rott Mischung. Sie hat auch diese OP hinter sich. Wurde ausgefuehrt von Dr. Rogalla. Kann jetzt wieder (schmerzfrei), je nach Wetterlage und Spieltrieb, laufen.

Kamen ist sicherlich naeher und der Erfolg einer solchen OP.... Die Fahrt lohnt sich. Grueße Susanne und Boncuk

01. Juni 2001 14:34

Hallo Antje,

ich kann Dr. Schulze aus Kamen nur wärmstens empfehlen! Toller Arzt, tolles Team, super Atmosphäre! Wir waren jetzt erst am Montag dort, mein Hund war Patient Nr. 1200!
Von Dr. Rogalla aus Nidderau, bei mir eigentlich um die Ecke, würde ich dringend abraten. Sie macht die Implantation in Vollnarkose mit Beatmung - ein völliger Blödsinn, weil das Tier hier gar nicht merkt, wenn das Gold an die Knochenhaut kommt.
Bei Dr. Schulze bekommt der Hund nur eine Schlafspritze und Du kannst die ganze Zeit bei ihm bleiben.
Kannst mich auch gerne privat anmailen.

Liebe Grüsse
GITTA und Hovibande








02. Juni 2001 15:47

Hallo Antje,, Duisburg macht so etwas nicht. Wir waren in Gevelsberg bei Dr. Willich, Gewerbegebiet West, Gewerbestr. 24. Tel 02332 913139. Wir sind sehr zufrieden, ich konnte die ganze Zeit beim Hund bleiben und es wurde alles sehr genau erklärt. Wir haben etwa 550 DM bezahlt. Viel Erfolg, tina