Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe für meinen Boxer

geschrieben von Sona(YCH) 
Hilfe für meinen Boxer
17. Oktober 2001 16:36


Hallo Yorkies !!!

HILFE, ich habe Angst, dass mein Hund bald nackt wird.
Er ist 8 Jahre alt, seit Februar kastriert und ab-und-zu pullert er sich in die Boxershorts. ER leidet an starkem Schuppenbefall im Rückenbereich.Unten waren Schuppen, oben waren die Haare fettig.
Er bekam OMEGA 3-FETT-SÄUREN, Shampoo zum Baden (1 mal wöchentlich).
Der Schuppenbefall hat sich gebessert, dafür hat er an BAUCH,BRUST,
HALS und INNENSCHENKELN immer weniger Haare.Es zeigt sich auch immer mehr Schwarzpigmentierung.Die Haut ist aber weich und geschmeidig.
Für alle Raschläge vielen Dank im Vorraus.
Ich wollte Fr. Stein schreiben wegen einer Bioresonanzhaaranalyse, aber die e-mail adresse funktioniert nicht. Schickt mir bitte die Aktuelle

Danke Sona


17. Oktober 2001 17:05


Hallo Sona,
die richtige Adresse ist:
www.tierheilpraktiker.de/html/Steinpetra.html
Gruß Gudu



18. Oktober 2001 17:05

: HILFE, ich habe Angst, dass mein Hund bald nackt wird.
: Es zeigt sich auch immer mehr Schwarzpigmentierung.
: Danke Sona

Hallo Sona,

lass doch mal ein grosses Blutbild machen (speziell Nieren-,Pankreas- und Schilddrüsenwerte). Vielleicht hilft das weiter.

Gute Besserung
Beate