Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sportlerherz-krank-keine bewegung mehr-kann dies einen Herzhusten verursachen???

geschrieben von Elli(YCH) 
Sportlerherz-krank-keine bewegung mehr-kann dies einen Herzhusten verursachen???
24. Dezember 1997 11:00

Hallo alle zusammen !

ich hab jetzt den eintrag über Mysteriöse Infektion gelesen und das erstemal von einem Herzhusten gehört. Dies hat mich sehr bewegt da mein hund genau die symthome anzeigtanfallartiger husten mit starker verschleimung, würgen (als müße er sich erbrechen) und keine besserung. Mein hund hat eine schwere pilz erkrankung(siehe eintrag Hilfe mein Hund ist an einem Pils schwer erkrankt) der artzt sagt das sein immunsystem völlig geschwächtist, jetzt geht es ihm ein bischen besser (habe ihm jetzt silver gegeben was auch bei vielen aids kranken angewand wird - und seit dem geht es lagsam, ganz langsam aber eben das erstemal besser) nur hat er jetzt diesen starken husten. mein hund war im gesunden zustand sehr tempramentvoll und ein großer sportle,die ärtze haben bei ihm auch ein sprotlerherz festgestllt und man sagte mir damals das wenn er älter wir es wahrscheinlich keine probleme geben wird da er langsam reduzieren würde(altersbedingt) nun aber durch die krankheit hat er von einem tag zum andren aufgehört gassi zu gehn oder zu schwimmen (er lieb schwimmen) er ist auch völlig apathisch schläft nur noch und ich dachte das sind die nebenwirkungen der medikamente ABER ich habe sie zwei wochen abgesetzt und da gab es keine besserung erst seit dem er das silver bekommt hat sich das gebessert aber er schläft immer noch sehr sehr viel nur beim gassi ist er wieder fast wie der alte zuhause schläft er nur ausser er muß stark husten. kann mir einer von euch sagen ob dies sein könnte aufgrund eines sportlerherzen herzhusten zu bekommen oder kennt sich einer mit sportlerherzen bei hunden aus ?

Vielen Dank
Elli