Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Tierärzt mit Homeoöpatiekenntnisen

geschrieben von Jutta(YCH) 
Suche Tierärzt mit Homeoöpatiekenntnisen
02. November 2001 19:01


Hallo, Ich suche ein Tierarzt mit Homeoöpatie Kenntniesen aus dem grunde,
da meine Hündin seit Sie das erste mal läufig war, anders geworden ist.
So das ich mir sorgen mache. Ich war schon zum TA da auch Ihre Zitzen Dick sind. Beim ersten Besuch ( vor zwei Wochen) sagte man mir das muß beobachtet werden, bei zweiten Besuch sagte man mir das Milch eingeschoßen ist. Ob ich sie nicht Kastrieren lassen möchte. Etwas vor dem Kopf geschlagen... antwortete ich das ich es mir noch Überlegen möchte da ich auch intresse habe an die Homeoöpatische Medizin. Aber leider ist die Praxis nicht da für Ausgebildet.
Nun habe ich gehört das es Alfa Hündin gibt, vieleicht ist Sie ja so eine. Von einer Bekannten habe ich gehört das es ein Homeoöpatische Mittel gibt für eine Scheinschwangerschaft. Nun suche ich Tierärzte die mit dieser Medizin Arbeiten. Ich komme aus Niedersachsen bin aber auch bereit nach Brandenburg, Bremen, Hamburg, NRW u.s.w. zu fahren.
Warum? Ich würde es mit einem Kurzurlaub verbinden.
Ich danke Euch im vorraus
Jutta

03. November 2001 09:45

Hallo Jutta,
eine Liste gut ausgebildeter Tieraerzte findest Du auf der Homepage der Gesellschaft fuer Ganzheitliche Tiermedizin ( www.ggtm.de )
Viel Erfolg
Erhard

03. November 2001 11:04

Hallo Jutta,

ich wohne in Bremen und habe eine sehr gute TÄ, die homöopathisch arbeitet. Wenn Du interessiert bist, melde Dich einfach noch mal und ich gebe Dir dann die Adresse und wenn Du möchtest weitere Informationen.
Gib' dann auch mal Deine email Adresse an.

Viele Grüsse, Melli

03. November 2001 13:47

: Hallo Jutta,
:
: ich wohne in Bremen und habe eine sehr gute TÄ, die homöopathisch arbeitet.
Hallo Melli, Ich wohne in der nähe Bremen. 54 KM ist es von mir.
Ich/wir kommen aus dem Landkreis Rotenburg Wümme, ist Dir sicherlich bekannt. Es währe prima wenn Du mir noch mehr Infos über den TA geben könntes.
Lieb grüße Jutta.
PS : Es müßte nur bald sein. Mail mich doch mal an.
Adresse: oben


03. November 2001 13:50

: Hallo Erhard:

( www.ggtm.de ) Prima, ein Dickes Danke schön dafür

Jutta

03. November 2001 17:21

Hallo Jutta,

antworte Dir heute Abend noch.

Bis denn, Melli