Einschläfern wann? :: Gesundheit & Hund

Einschläfern wann?

von Petra Führmann(YCH) am 13. Januar 1998 18:49

Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen hilfreichen Hinweise und tröstenden Worte bedanken.
Ich habe Rebell am vergangenen Donnerstag von unserem Tierarzt hier bei mir zu Hause einschläfern lassen.
Ich hoffe, es war richtig so....
Liebe Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    Hallo! : und zum korb:der wird runtergenommen, wenns eng wird. : aber zb bei einer demo etc, da sind ...

  • Pyrenäenschäferhund

    Hi Carine Allerdings kann ich sicher sein, dass er nicht beisst, höchstens mal zwickt. Da drin sind ...

  • seit Clicker kein Normales Fressen mehr

    : Hallo , Danke für Deine verständnisvolle Antwort. Du schreibst rechne mal die Leckerlis zusammen. ...

  • Angst

    Hallo Anja! : wuerde aber auch um mich schlagen, um meinen Hund zu retten. Das solltest Du besser ...

  • Fellpflege bei Tibet-Terrier

    Hallo Dagmar und Bobby ! Ich verwende fuer die Pflege meines TT- Rüden Danny mehrere Kämme der Firma ...

  • Dummyarbeit-wie beginnen?

    Hallo! Mein Hund ist kein Labbi, sondern Schäferhund- Collie- Mix und apportiert gerne und gut. Leider ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren