Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nokardiose

geschrieben von Isis(YCH) 
Nokardiose
23. Januar 1998 17:12

Hallo Ihr Lieben,

vor vier mon. ist mein gerade erst drei jähriger Doggen rüder gestorben (eingeschläfert )
die DiagnoseNokardiose d.h. Pilz befall der lunge.
Bedauerlicher weise ist sowohl in der fachliteratur wenig bzw. nichts zu finden auch die Tierärzte konnten mir nur spärliche Infos geben.
werd hat einenhund oder eine katze die an eine Nokardioes erkrankt war oder ist.
Wurde ihr tier operiert und wie war der erfolg ?
Leider ist es für Brutus zu spät aber ich würde gerne meine erfahrungen austauschen, da laut tierdoc dies Krankheit noch sehr unerforscht ist aber zum glück auch nur sehr selten vorkommt

Vielen Dank

Grüße Isis
ich antworte bestimmt