Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine Hündin verliert Haare ohne Ende

geschrieben von Wolfgang(YCH) 
Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs
07. Mai 1999 20:21

: Wir benutzen Frontline jetzt seit ca. 2 Jahren für unsere vier. Bisher nur gute Erfahrungen. Die Zecken sind dadurch erheblich weniger geworden. Ampullen haben wir noch nicht probiert.
Yasmin

07. Mai 1999 20:38

Wir haben gestern unserer Hündin mit HD auf beiden Seiten Golddrahtimplantate einsetzen lassen. Auf unserer Homepage wird ein tägliches update bis 21Uhr gemacht. Wer interesse am Heilungsverlauf oder Links+Adressen dazu haben möchte, kann uns unter members.xoom.com/Lubisch auf der Zwuckel-HD-Seite besuchen oder uns schreiben.
Gerlind, Ralf und Zwuckel


07. Mai 1999 20:52

: Hallo!
:
Frontline hilft zwar, aber bei meinem Hund hat es schnell an Wirkung verloren, da er die ganze Zeit ins Wasser ist. Aus diesem Grund bin ich notgedrungen auf das Expot umgestiegen.

Schoene Gruesse PJ

08. Mai 1999 12:42

Hallo ihr zwei,
ich habe das Frontline am Anfang für unsere Katzen benutzt und seit wir
Sina haben, natürlich auch für sie. Erfahrungen habe ich bisher nur
positive gemacht. Auch ein Freund von uns, der einen Border Colli und
einen Irish. Wolf besitzt, habe ich dieses Mittel empfohlen, da er in
einer Gegend wohnt, die nur so von Zecken verseucht ist. Er hatte bis
dato jedem seiner Hunde ca. 30-40 Zecken am TAG (!) abgelesen und durch
das Frontline ist es nun wesentlich besser geworden.
Auch bei Sina kann ich nichts sagen. Sie hatte im ganzem letztem Jahr
gerade mal 4 Zecken !
Gruß Sandra

08. Mai 1999 15:48

Hallo Kiki + Jacky

Ich kann verstehen, daß Zweifel an dieser Methode bestehen. In diesem Forum haben Leute schon von einer "Wunderheilung" gesprochen, die es durchgeführt haben. Sicher gibt es leider Außnahmen, aber bislang konnten 99 % geholfen werden, so daß der Hund keine Schmerzen mehr hatte.
Es Wäre nett, wenn Sie mir mal die Frau nennen, bei der es nichts gebracht haben soll. Auch Ihr kann evt. noch geholfen werden. Bei manchen Hunden muß nachbehandelt werden. Nach einer Nachbehandlung gab es bis jetzt noch nie Ausfälle. Bei welchem Tierarzt hat Sie dies durchführen lassen ??? Ich kenne nur einen, der diese Methode beherrscht.
Ich gebe Ihnen gern eine e-mail Adresse von einer sehr zufriedenen Hundebesitzerin, sofern Sie mich mal unter Hohenwarte@aol.com anmailen.
Ich würde es an Ihrer stelle versuchen.

Liebe Grüße

08. Mai 1999 16:00

Hallo Manuela

Habe dankend Deine Post erhalten.
Wir mir berichtet wurde, es dieser Fall ja sogar in RTL übertragen wurden. Weiterhin Viel Glück.
Darf ich Deine e-mail Adresse an zweifelnde Hundebesitzer weitergeben?

Mit freundlichen Gruß
- Hohenwarte -