Nun versteh ich gar nix mehr... :: Gesundheit & Hund

Nun versteh ich gar nix mehr...

von Andy(YCH) am 20. August 1999 15:52

: Hallo!
: Ich hatte weiter unten bereits schon zweimal über die Krankheit meines Hundes Tobi berichtet (chron. Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und chron. Darmentzündung).

Hallo Diana,
aus welchem Grund entstand die Pankreasinsuffizienz? Bei meiner Hündin kam es aufgrund einer Zerstörung der Darmflora. Nachdem der Heilpraktiker die Darmflora regeneriert hatte, konnte der Hund noch 3 Jahre schmerzfrei und fast ohne Medikamente leben. Die Medikamente brauchte sie nur noch bei einem Schub.

gruß Andy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie verrückt auf Ball machen?

    Grüß dich Sven, alles, was dich an deinem Hund stört, ist der erste Schritt auf einem besseren Weg. ...

  • sehr dominante Boxerhündin

    : : Hallo mich nur mal schnell zwichendurch frag, warum sich hier einige immer im Ton vergreifen ...

  • Gute Hundeschule

    Hallo Danke fürs Willkommen. Wir haben eine 16 Monate alte Beaglehündin die einige Probleme ...

  • Richtigstellung!!

    : Hallo Gabi! : : Wie darf man sich das mit dem weißen Fell beim Dobermann vorstellen? Na, er hat ...

  • Ihr müßt auch mal lachen!

    Einfach B- R-I- L-L- I-A- N-T! Dankeschön- Grüße Porcha & Dino

  • Bozita Light

    : : Hallo Bine : Auch ich habe damals von meinem Züchter Bozita Junior erhalten und war mit diesem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren