Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Zahnprobleme
16. März 2002 16:11

Hallo Conny,
alles klar, ich habe meine Meldung gefunden. War anscheinend blind. Dann wünsche ich Dir auch alles Gute, für dich und deinen Hund.
Auch mein Vitus hatte Probleme mit einem Schneidezahn der durch die Fehlstellung oben ins Zahnfleisch ging. Der Tierarzt versuchte mit einer Spange den Zahn in die richtige Position zu bringen, das ging ein halbes Jahr hin und her und das Ende vom Lied, der Zahn mußte gezogen werden. Gott sei Dank hat die Züchterin das bezahlt.
Gruß
Rosel