Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hd/arthrose beim hund

geschrieben von jutta heitschoetter(YCH) 
hd/arthrose beim hund
29. August 1999 13:11

mein gordonsetter-ruede, 9 1/2 jahre hat eine schmerzhafte arthrose im
li hueftgelenk. wer hat erfahrung mit der golddrahtimplantation? fuer
(hoffentlich viele) positive zuschriften waere ich sehr dankbar. eine
op kommt nicht infrage!


29. August 1999 17:11

Hallo Jutta

Also ich kann dir zwei Ärzte empfehlen einen in Deutschland und einen in Österreich.

Wir haben die OP in Österreich vornehmen lassen. Aber unser Ausgagngspunkt ist eine ganz andere wie bei euch.

Wenn du Interesse hast, mail mich an eter.Wolf@topmail.de">Peter.Wolf@topmail.de

Ciao Wolf Peter

29. August 1999 17:39

: Hallo Jutta
:
: Also ich kann dir zwei Ärzte empfehlen einen in Deutschland und einen in Österreich.
:
: Wir haben die OP in Österreich vornehmen lassen. Aber unser Ausgagngspunkt ist eine ganz andere wie bei euch.
:
: Wenn du Interesse hast, mail mich an eter.Wolf@topmail.de">Peter.Wolf@topmail.de
: :
Ciao Wolf Peter
hallo, wolf, danke fuer die schnelle antwort. sicher bin ich interessiert, obwohl mehr an der
golddrahtimplantation. wie gesagt, eine op kommt nicht infrage.
herz.gruss, jutta




29. August 1999 17:54

Hallo Jutta

Ich rede auch vom G.I.

Ciao Wolf Peter

30. August 1999 10:55


Hi Jutta,
meine 12jährige Beauceronhündin hat Hüftgelenkprobleme und starke Arthrose in den Kniegelenken (alles Abnützungserscheinungen).
Da Akupunktur nachgewiesenermassen bei Arthrose helfen kann, werde ich versuchen mittels Akupunktur der Hündin Erleichterung zu verschaffen. Ich hoffe, dass die Behandlung bei ihr anschlägt. Es grüsst Dich Rägi (In ca 2-3 Wochen weiss ich mehr)

31. August 1999 12:39

: : Hallo Jutta,
ich selber habe auch einen 13 jahre alten Hund mit Artrose.
zufällig bin ich an die Fa. Reico geraten die ein super Produkt hat.
es heist Artros ist rein Pflanzlich und hat meinem Hund Optimal geholfen über reico.partner@t-online.de kannst du Infos anfordern.
der Fachmann heist dort glaube ich Herr Hipp
via con Dios Reiner