Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

2. Anfall für Syrie

geschrieben von Syriebille(YCH) 
2. Anfall für Syrie
24. Juni 2002 08:09

Hallo Yorkies,
als ob der Innenbandriß nicht ausreicht! Syrie hatte heute morgen nach 8 Wochen wieder einen epileptischen (?) Anfall. Dabei war sie in den letzten Wochen super gut drauf und ich dachte, die Enzephalitis hat keine Folgen gehabt.
Nun muß ich mich wohl doch mit Epilepsie und einer möglichen Dauerbehandlung mit Luminal befassen!
Dieses mal war der Anfall nur kurz (ca. 2 min) und sie ist danach wieder ok gewesen. Beim ersten Mal kam sie ja erst durch die Infusion beim Tierarzt nach einer 3/4 Stunde raus.
Dies vor allem als Info für die, die uns beim lezten Mal so lieb unterstützt haben!
Deprimierte Grüße von Sybille

24. Juni 2002 15:33

Hallo, Sybille!
Grad die Tage hat ich noch an Syrie gedacht (irgendwas war mit nem anderen Briard).
Wenn man nichts liest, ist es ja auch normalerweise so, dass es den Hunden wieder gut geht.
Schitt, dass Syrie nun wieder einen Anfall hatte.
Man denkt, man hat alles überstanden -und prompt kommt wieder ein Dämpfer. Ich kenn das so gut von Faiza.
Aber man geht dann auch gelassener, weil besser informiert, damit um.
Trotzdem, ich wünsch Euch, dass es gut abgeklärt werden kann. Epilepsie ist ja behandelbar.

Alles Gute für Dich und Syrie.

Silvia mit Shari und Faiza
:


24. Juni 2002 17:29

Hallo Silvia,
danke für Deine Anteilnahme. Aber siehe weitere mail, es ist noch schlimmer geworden. Und so entsetzlich, dem Hund auf der Fahrt in die Klinik nicht helfen zu können! Ich habe nur über den Rückspiegel mit ihr leiden können.
Weitere Facts siehe oben.
Deprimierte Grüße von Sybille mit der dezimierten Mannschaft

25. Juni 2002 15:42

Hi, Sybille!

Ich hatt es oben schon gelesen.

Grad hab ich bei uns im 4pfoten-Forum gepostet, Du hättest Syries Krankengeschichte auf Deiner HP aufgeschrieben. Ich war grad gucken -aber nichts gefunden.
Wer aber von ihr weiß, ist auch in Gedanken bei Euch.

Wir hoffen alle, dass Syrie gut eingestellt werden kann. Wenn sie dann selber Lebenswillen hat, kann sie noch viele Jahre mit der Krankheit leben.

Wir drücken ihr alle die Daumen

Auch Dir, dass Du nicht aufgibst.

Liebe Grüße

Silvia


25. Juni 2002 21:15

Hallo Silvia,
ihre Krankengeschichte ist in einer Datei von der briardfreunde yahoo-liste zu finden. Ich kann sie Dir aber auch gerne schicken, wenn Du sie bei gesundehunde veröffentlichen willst! Siehe update, infoaustausch scheint mir dringend nötig!

Traurige Grüße von Sybille