Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ExSpot

geschrieben von Aimee(YCH) 
ExSpot
05. August 2002 11:28

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man ExSpot auch in der Apotheke bekommt oder gibts das nur beim Tierarzt???
Viele Grüsse
Aimee


05. August 2002 11:35

: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man ExSpot auch in der Apotheke bekommt oder gibts das nur beim Tierarzt???
: Viele Grüsse
: Aimee
:

gibts auch in der Apotheke.

05. August 2002 11:42

Hi!

: gibts auch in der Apotheke.
Aber nicht hier in Deutschland, oder?
Außer gegen Rezept vom Ta, Ex-spot ist so viel ich weiß verschreibungspflichtig, Frontline seit einiger Zeit nicht mehr!

Bye, Eva + Timmy



05. August 2002 11:44

Hallo Eva,

Frontline wirkt aber nicht gegen jde Zeckenart im Gegensatz zu Exspot.

Gruß

Heidi

05. August 2002 11:59

Hi Heidi!

: Frontline wirkt aber nicht gegen jde Zeckenart im Gegensatz zu Exspot.
Ja, diese Erfahrung hab ich diese Jahr auch machen müssen, dagegen hat Ex-Spot bei uns gegen Flöhe null gewirkt :-(
War auch eigentlich nicht ein Beitrag "Pro Frontline" oder so was, wollte nur anmerken, dass das seit neustem auch in der Apotheke erhältlich ist!

Bye, Eva + Timmy



06. August 2002 07:30

Hallo Ihr!
Vielen Dank, muss ich wohl doch zum TA - egal. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, das das ExSpot sehr gut wirkt.
Gibt es mehrere Arten von Zecken? Wusste ich auch noch nicht!
Aimee + Rina