Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe!IDie ersten Zecken erwischt!

geschrieben von Nina(YCH) 
Hilfe!IDie ersten Zecken erwischt!
17. August 2002 20:48

Hallo liebe Leute!!
Ich heiße Nina,bin 15 Jahre und habe seit einem halben Jahr meinen Mischling Felix.Als ich heut von einem ausgiebiegem Spaziergang mit Ihm zurück kam,bemerkte ich,das er sich gleich vier Zecken geholt hat.Dafür hat meine Mam ja ne Zeckenzange besorgt.Schnell hab ich die Zange und ein Paket Papiertaschentücher geholt.Das Entfernen ging ganz leicht!!Eine Zecke nach der anderen ist in ein EINZELNES (!!!!)kleenex gewandert und wurde von mir "liebevoll" verpackt und verschnürt!Jetzt kommt mein Problem!WAs mach ich jetzt mit den Paketen?Was würdet Ihr jetzt an meiner Stelle tun und was macht Ihr allgemein,wenn Ihr die Biester gefangen habt?
danke im vorraus!
Zeckenfreie Grüße von Nina und Felix

17. August 2002 21:52

Hi!

Sorry, was willst du denn damit machen??

Vielleicht nen Streichelzoo auf???

Im Ernst, wie wäre es mit tot und weg damit? Entweder spülst Du sie im Klo runter oder Du zerdrückt / verbrennst sie - letzteres ist die Methode, die die Viecher nicht überleben, das Wasser wohl schon.

Daria

17. August 2002 22:08

Hi Daria!
Nein,ich wollte sie nicht mehr streicheln.(geht auch gar nicht,weil sie viel zu gut verpackt sind,wie sich das gehört!!)Sie liegen jetzt in Ihren "Fallen" auf dem Küchentisch und ich hab auch noch Tesafilm rumgewickelt.Ich dachte nur,es würde vielleicht eine weniger grausame Methode geben,sie zu beseitigen.Außerdem kann ich schlecht vier Papiertaschentücher abfackeln!!!
Gruß Nina


17. August 2002 22:19

Hi nochmal!

Also, Du willst sie töten, aber es darf ihnen nicht wehtun? *grins*

Dann spüle sie doch im Klo runter, das kann doch nicht so ein Problem darstellen?? *kopfschüttel*

Sorry, vielleicht klingt mein Ton etwas hart, aber ich weiss echt nicht, wie man mit so einem Thema das Forum zumüllen kann.

Mach sie tot, egal wie und gut!

Tschö
Daria

18. August 2002 06:03

: Hi Daria!
Außerdem kann ich schlecht vier Papiertaschentücher abfackeln!!!

Aber rauftreten kannst Du.
Nicht ins KLlo, das überleben sie und suchen sich das nächste Opfer.

Tom


18. August 2002 07:53

Hi,

: Sorry, vielleicht klingt mein Ton etwas hart, aber ich weiss echt nicht, wie man mit so einem Thema das Forum zumüllen kann.

Zumal hier alle Jahre bzw. Monate wieder der gleiche Inhalt (Zecken, Papiertaschentücher, Tesafilm) in einem neuen Thread kommt:-(

LG

Manuela