Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was soll ich bloss machen?

geschrieben von tina und emmy-lou(YCH) 
Was soll ich bloss machen?
26. August 2002 05:48


Buona mattina liebe Yorkies!

Nun ich bin wirklich etwas ratlos! Meine Golden Hündin 8,5 Monate alt war mit 4 Monaten Stubenrein! Sie hat danach wirklich setlen ins Haus gemacht! Oder sie hats gemeldet! Doch seit einigen Wochen, macht sie in der Nacht ins Haus (nur in der nacht)! Sie meldet in der Nacht nicht mehr das sie mal raus muss! Sie macht einfach hinein (lacke)! Zwar nur einmal, aber was könnte das sein? Ich hab ganz einen leichten schlaf und wache sofort auf wenn sie nur den leisesten ton von sich gibt!

Das nervt schön langsam! Ihr könnt euch das bestimmt vorstellen! Ich dachte zuerst das es sein könnte das sie es von der Katze abgeshen hat! Den eine weile hat sie im Bad genau neben das Katzenkistchen gemacht! Sie versuchte sogar ins kistchen zu machen doch da passten nur ihre beine hinein! Aber dann machte ich die Badetür zu und auch alle anderen und sie konnte in der nacht nur ins schlafzimmer und ins vorhaus! für eine weile hat sie dann nicht mehr hineingemacht! Doch nun fängt das schon wieder an! Was kann ich da machen! War auch schon beim TA ist alles in Ordnung!

lg

tina und Emmy-Lou

27. August 2002 08:04

Hi Tina,

ist deine Emmy-Lou kastriert? Die Hündin einer Bekannten von mir wurde Jahre nach der Kastration Nachts plötzlich inkontinent.
Bei ihr hat man es mit homöopathischen Mitteln wieder in den Griff gekriegt.

Liebe Grüße
Nele

27. August 2002 11:38

Hallo,
hat sich`s inzwischen schon gebessert?
Zur Sicherheit nochmal Urin untersuchen lassen.
Vielleicht könnte euch eine Transportbox helfen.
Andrea

28. August 2002 05:30

hi andrea!

ich hab nun den wassernapf in der nacht einfach zu gedeckt, sodas sie nicht dauernd trinken kann! und nun macht sie auch nicht mehr hinein!

Ausserdem ist sie seit gestern das 1. mal läufig! vielleicht hat das was mit dem zu tun gehabt?

danke für deine antwort!

lg

tina

29. August 2002 10:58

: hi andrea!
:
: ich hab nun den wassernapf in der nacht einfach zu gedeckt, sodas sie nicht dauernd trinken kann! und nun macht sie auch nicht mehr hinein!

Ein gesunder Hund kann auch wenn er Nachts trinkt anhalten! Das kann es ja wohl nicht sein das der Hund nicht jederzeit trinken kann wenn er Durst hat......
Unglaublich!

Gruß
Nele