Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mein Hund kann nicht aufstehen und gehen

geschrieben von Linda(YCH) 
Mein Hund kann nicht aufstehen und gehen
02. Oktober 2002 08:11


Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Mein 7jähriger Golden steht seit heute morgen nicht mehr auf. Zum Morgenspaziergang hat er sich mir zuliebe hochgequält aber dann ist er wieder eingebrochen und fing an zu zittern. Ich blieb also zu Hause und jetzt liegt er da und schläft wohl. Er hat nicht gejault oder so, brummt sogar etwas im Liegen, aber er steht nicht auf. Nachts hat er noch den Platz gewechselt. Gestern ist nichts besonderes passiert. Ich kann ihn gar nicht fortbringen, er wiegt über 30 kg. Hat jemand Erfahrung. Ist das das alter? Geht das wieder vorbei? Ich möchte nicht so eine Arztodysse beginnen. Mittelchen hier, Mittelchen da. Er war bisher immer gesund, hat viel Auslauf....aber die Gelenke waren schon immer sein schwachpunkt glaube ich besonders die Hinderbeine, bzw die Hüfte. Aber so heftig wie heute...das habe ich noch nicht erlebt und ich mache mir Sorgen. Hat jemand Erfahrung? Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Linda

02. Oktober 2002 08:18

Hi,

AB ZUM TA !!!!!! Und zwar so schnell wie möglich.
Notfalls hol Dir halt Hilfe zum Tragen.

Da gibt es kein Abwarten, da muß man handeln !

Grüße
Gabi, die schon lange unterwegs wäre

02. Oktober 2002 08:33

Tierarzt, SOFORT!! Notfalls Hausbesuch - hast Du ihn denn nie auf HD röntgen lassen? Wirbelsäule?

02. Oktober 2002 08:43

Er war regelmäßig beim Tierartzt. Allerdings in Frankreich. Zum Impfen bin ich hingefahren. Weil er von dort kommt. und wir dort früher lebten. Ist auch egal. Ich wollte ihn eben etwas besser "betten" da hat er mich etwas fing an zu zittern. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich hätte Angst ihn hochzuheben, selbst mit Hilfe. Bei meiner Ansprache wedelt er mit dem Schwanz und er lässt sich auch streicheln.
Hausbesuch vom TA gibsts das?
Gruß Linda

02. Oktober 2002 08:45

Da hat er mich etwas angeknurrt und fing an zu zittern.....wollte ich schreiben
: Gruß Linda


02. Oktober 2002 08:48

In der Zeit in der Du hier geschrieben hast, hättest Du besser Deinen Hund zum TA gebracht!!!!

kopfschüttelnde Grüße
Kathi