Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Die neue Krebs Seite
09. Oktober 2002 07:48

Hallo Martina,

Du hast natürlich recht, dass es einen schlechten Eindruck macht, wenn ein Beitrag vor Rechtschreibefehlern nur so strotzt. Das wird bald behoben. Ich werde ab dem nächsten Wochenende an einem Bericht über Mastzelltumor arbeiten, um allgemeinverständliche Infos vom Laien für Laien anzubieten.

Mit der Homepage wurde aber erst am letzten Freitag begonnen. Ines hat unheimlich viel Zeit und Arbeit reingesteckt und das trotz schwerkrankem Hund und Arbeitsstress. Nun gilt es aufzubauen, zu ergänzen, zu sammeln und Fehler zu verbessern. Für jede Hilfe, Kritik und Anregung sind wir dankbar.

Liebe Grüße

Antje

09. Oktober 2002 11:24

Hallo Martina,
wir sind über jede Hilfe bei der Ergänzung der HP dankbar, falls Du einen Link hast.....

09. Oktober 2002 13:00

Hallo Anne,

Hirschberger kann ich bieten. S.u. (einfach durchblättern)
Die Tierklinik Hofheim hat auch eine HP, das müsste Antje wissen.

Viele Grüße
Martina mit Anhang

09. Oktober 2002 13:20

Hallo Martina,
danke für den Link, ich mail in an Ines weiter zu einbauen