Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
200g schokoladenpralinen.weg
28. Dezember 2002 19:17

Meine Kleine hat letztens eine halbe tafel Milka Vollmilchschokolade verputzt, es scheint ihr aber nicht geschadet zu haben. Sie hat sich weder übergeben, noch hatte sie Durchfall, noch hat sie schlecht gefressen.
Ich muss vielleicht noch sagen, dass Blanca eine wahren Saumagen hat, das einzige, das ihr jemals geschadet hat, waren eine Menge Meerwasser mit Sand vom Bällchen (=Brechdurchfall).

Die Sache mit der Schokolade hat mir damals aber auch Sorgen gemacht, weil ich mal gelesen hatte, dass Hunde von Schokolade blind werden können (Partner Hund)

Liebe Grüße, Maya und Blanca
:


29. Dezember 2002 23:05


..na, dann ist ja alle bestens !! *freutmichfüreuch*

Ronja frißt das Sauerkraut roh direkt aus der Dose.. *schlork*


Guten Rutsch !!