Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Hund begraben?
27. Januar 2003 12:59

Hallo Sybille,

besser als beim TA, fragst Du bei Deiner Gemeinde nach.

Hier bei uns (auch in Bayern) kriegt man genau die Auflagen gesagt, und dann ist es auch gestattet.

Ich habe meine beiden allerdings einäschern lassen.

Liebe Grüße
Martina

27. Januar 2003 12:59

das tut mir sehr leid.ich wünsch euch alles gute.
gruss pat
:


27. Januar 2003 13:11

: Hallo Sybille,
:
: besser als beim TA, fragst Du bei Deiner Gemeinde nach.
:
: Hier bei uns (auch in Bayern) kriegt man genau die Auflagen gesagt, und dann ist es auch gestattet.

hei
und weil der hund auch dort gemeldet ist,kriegendie auch mit,wenn dann einer abgemeldet wird,und wer weiss,was sich so ein gemeindebediensteter dann zusammenreimt.
nein,nein:-)
gruss pat
:

27. Januar 2003 13:17

Hallo Martina,
mmmh, eehm, genau das wollte ich vermeiden! Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde!!! Wenn ich da auf der Gemeinde erscheine und frage, wissen die doch gleich Bescheid!;-)
Ich schau mal, ob ich ich eine Gemeindeordung bekommen kann!
Grüße
Sybille

27. Januar 2003 13:28

Hallo Marius,
der Abschied ist bitter, ich weiß, wie das ist... es sollte so sein. Ich fühle mit Dir. Alles Gute
Sarah