Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Anhaltend blutiger Durchfall
07. Februar 2003 12:32

Hi Pat,

Mittwoch wollte er sich nicht mehr festlegen. Nur ein Fremdkörper scheidet wohl aus, der Bauch war ganz weich und entspannt. Aber sonst... Ich fand das schon ein bißchen fragwürdig.

Gruß, Attila

07. Februar 2003 15:55

hei attila
sich nach einem neuen ta umriechen dürfte dann wohl richtig sein:-)
gruss pat

07. Februar 2003 21:08

Hi Attila,

Antibiotika bei Durchfall, kein klarer Befund..sorry wenn ich das lese wird mir schlecht. Klarer Fall von "ich hab zwar keine Ahnung, aber ich schieb mal Antibiotika rein".

Ich möchte Dir dringend ans Herz legen, sofort einen anderen TA zu konsultieren.

Gute Besserung
Sonja

08. Februar 2003 08:02

Hi Sonja,

: Ich möchte Dir dringend ans Herz legen, sofort einen anderen TA zu konsultieren.

ich bin diesem Tierarzt mehrfach verpflichtet, er hat nämlich meine Hunde schon einige Male "notfallmäßig" behandelt und kommt in solchen Fällen sogar ins Haus. Diesmal war es ziemlich unbefriedrigend. Aber Ärzte... naja, die wissen doch häufig nicht weiter.

Gruß, Attila