Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Leberentzündung - so plötzlich?
17. Juni 2003 12:15

Hallo Petra,

bin beim Suchen nach dem Thema Leberentzündung auf Deinen Beitrag gestossen.
bei meinem Hund ist auch eine Leberentzündung diagnostiziert worden, er hat Baytril als Antibiotikum bekommen und leberschutzkomplex. irgendwie ist er aber nach mehr als 2 Wochen noch immer nicht gut drauf. kannst du Dich erinnern, was man damals in der Tierklinik mit Deinem Hund gemacht hat ? Weißt Du noch, was er für Leberwerte hatte ?
Bin nämlich schon ganz unruhig und überlege auch, ob ich besser in eine Tierklinik fahre.
Würde mich freuen, wenn Du noch erinnern könntest.
LG
Edith & Briard Erwin
: